Willkommen bei ventx!

Unser Ziel ist es, euch in eurem Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass ihr euch bei uns wohl und geschätzt fühlt. Daher könnt ihr euch als Teil unseres Teams über zahlreiche Mitarbeiterangebote freuen.
Office Gebäude

Wir sorgen für Verpflegung

Damit ihr nicht verhungert und verdurstet

Die Kairaba LoungeWir übernehmen die Kosten fürs Mittagsessen in unserer Kantine

Sehr gutes Kantinenessen, mit eigener Steinofenpizza, gleich gegenüber vom Office, bezahlt von uns.
Mehr Info hier.

Kostenlose GetränkeDa viel trinken sehr wichtig ist

Wasser, Kaffee, Tee, Spezi, Limos, Säfte oder Bier nach der Arbeit, wir haben für alles gesorgt.

Obst und SnacksFür den Hunger zwischendurch.

Falls es mal eine Kleinigkeit sein soll, gibt es verschiedene Obstsorten, Suppen, Snacks und Müsli.

Buffet

Etwas für den Ausgleich

Damit wir in unserem Bürojob fit und gesund bleiben

Urban Sports ClubTrainiere, wann und wo du willst

Erhalte Zugang zu den besten Fitnessstudios und mehr als 50 weiteren Sport- und Wellnessangeboten. urbansportsclub.com

Wöchentliche MassagenTGIF + Massage! Das Wochenende kann kommen

Wir bestellen bei Bedarf Masseure ins Office oder vereinbaren einen Termin in der Nähe, damit es eurem Rücken gut geht.

Zuschuss zu MitarbeiteraktivitätenLasst uns mal Bowlen gehen!

Ihr wollt mit euren Kollegen was unternehmen, Kino, Bowling oder andere Events, wir beteiligen uns pro Kopf mit einem Zuschuss.

Bowling

Für angenehmes Arbeiten

Das Arbeiten soll so angenehm wie möglich sein? Das bieten wir an!

WunschhardwareDu wählst dein Arbeitsgerät

MacBook, Lenovo, Ultrabook, Linux, Windows: Du bekommst das, womit du am besten umgehen kannst.

Hervorragende ArbeitsplatzausstattungIm Büro als auch im Homeoffice

Wir statten jeden Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und 37 Zoll Monitoren aus.
Du wählst deine Maus, Tastatur und Kopfhörer mit ANC.

Mitbestimmung bei Fortbildung und ProjektauswahlDu wirst das machen, was dir Spaß macht

Unser Motto: Du wirst automatisch gut, wenn du etwas machst, was dir Spaß macht. Somit darfst du bei uns mitbestimmen, auf welche Reise du dich bei uns begibst.

Tisch

Unser Office

Standort und Wohlfühlatmosphäre für die kurzen Verschnaufpausen zwischendurch

Chill-out-AreaEine Couch und jede Menge Möglichkeiten um auf andere Gedanken zu kommen

Um kurz abschalten zu können, bieten wir euch einiges an, wie z.B.: Spielekonsolen, VR-Brille, Brettspiele, NerfGuns, uvm.

Unser StandortZentrumsnah und mit guter Anbindung

An der Stammstrecke, am Mittleren Ring, Bus und Tram Stationen in der Nähe und kostenlose TG-Parkplätze.
Mehr Informationen findet ihr hier.

Wasch und Bügelservice für HemdenFalls man doch mal seriös auftreten möchte

Fall es mal doch passieren sollte und ihr beim Kundenkontakt ein Hemd tragen wollt, übernehmen wir danach die Reinigung und das Bügeln.

FitnessraumFür körperliche Fitness und Stressabbau

Damit ihr die Möglichkeit habt euch direkt im Office körperlich fit zu halten, gibt es einen Sportraum mit Hanteln, einem Rudergerät und Platz zum Sport treiben.

RuheraumEinfach kurz abschalten

Da der Arbeitsalltag stressig genug sein kann, könnt ihr euch jederzeit in einen unserer zwei Ruheräume mit gemütlichen Schlafcouchen zurückziehen und kurz entspannen oder euch fokussieren.

DuschraumFit in den Tag

Um nach dem Workout oder der Fahrradstrecke ins Büro wieder frisch loslegen zu können, bieten wir euch einen modernen Dusch- und Sanitärbereich.

Fitnessraum

Jobangebote

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Jetzt Bewerben